Werth, Weckbecker & Kollegen - mehr als nur ein Dienstleister

 

 

Bei uns steht die individuelle, persönliche Betreuung durch unser qualifiziertes Mitarbeiterteam im Vordergrund.

 

Individuell gehen wir vor, weil die wirtschaftliche Situation, die persönlichen Fähigkeiten und Vorlieben bei jedem unterschiedlich ist.

 

Persönlich bedeutet, dass jeder Mandant seinen eigenen festen Ansprechpartner hat, damit eine Vertrauensbasis erreicht wird und man somit den Standpunkt des anderen versteht und ihn optimal beraten kann.

 

Weiterhin gehören für uns Zusammenarbeit und Teamgeist zu den wichtigsten Werten, denn die Kanzlei lebt von ihren Mitarbeitern, die sie verkörpern. Gegenseitige Hilfe, Achtung, Vertrauen und Offenheit sowie persönliches Engagement bestimmen unser Handeln und bilden die Basis optimaler Leistungen durch unser kompetentes und motiviertes Team. Den stets wachsenden Herausforderungen begegnen wir mit regelmäßigen fachspezifischen Fortbildungen.

 

Kaum ein anderer Bereich ändert sich so schnell wie das Steuerrecht und erfordert durch die Komplexität ein hohes Fachwissen. Neben Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern gehören Bilanzbuchhalter, Diplom-Finanzwirte, Steuerfachwirte, Steuerfachangestellte und Diplom-Wirtschaftsjuristen zu unserem Team.

 

Dadurch können wir seit unserer Gründung auf langjährige Geschäftsbeziehungen zu unseren Mandanten zurückblicken. Aber unser Blick gilt auch der Zukunft und den kommenden Herausforderungen.